Spielbericht E-Jugend Samstag 16.03.: TB Gingen- GSV Dürnau 9:1

Die E-Jugend des TB startete mit einem Paukenschlag in die neue Saison und gewann das erste Spiel auch in dieser Höhe völlig verdient.
Dürnau wurde von Beginn an sofort unter Druck gesetzt. Die Abwehr um Lean, Shapur, Ben, Niklas, Tobias und Alex spielten den Ball meist über die Außenbahn kontrolliert nach vorne. Im Mittelfeld standen Carlos, Tobias und Nikita immer nah am Gegner und konnten zahlreiche Bälle erobern und gefährliche Angriffe einleiten. So dauerte es nicht lange bis Tom die Führung erzielte. Danach spielte sich unsere Mannschaft in einen wahren Rausch. Mit zum Teil tollen Spielzügen fiel Tor um Tor im Minutentakt. So schossen bis zur Halbzeitpause  Tom 4 Tore und Tobias 3 Tore. Mit einer souveränen und auch in dieser Höhe verdienten 8:0 Halbzeitführung ging es in die Kabine.
Nach der Pause wurde kräftig durchgewechselt und unsere Jungs ließen es aufgrund der hohen Führung ein wenig ruhiger angehen.
Trotzdem hatte man weiterhin gute Chancen. Unser Seba hatte mit einen schönen Abschluss noch etwas Pech, aber im Anschluß an eine Ecke schoss Ben sein erstes Tor für uns.
In der Schlussphase könnte sich unser sehr sicherer Torwart Hakan noch einige Mal auszeichnen.
Die E-Jugend zeigte an diesem Vormittag eine klasse Mannschaftsleistung. Auch spielerisch konnten man überzeugen.
Vielen Dank an unsere Dartabteilung, die unsere Jungs zu Beginn toll anfeuerten und lautstark unterstützten.
Für den TB Gingen spielten:
Hakan Yildirim, Lean Domig, Shapur Agamohamadi, Ben Fetzer (1Tor), Tobias Baumhauer, Alex Kiss, Niklas Gräfe, Carlos Auwärter, Nikita Rissling, Sebastian Raczek, Tom Metz (5 Tore) und Tobias Zink (3 Tore)