Trikots der TB Gingen BULLS

Ab sofort stehen die TB Gingen BULLS mit den eigens dafür designte Trikot für den Spielbetrieb bereit. Wir finden das Trikot ist sehr gelungen und danken unseren Sponsoren der BOSIG GmbH, Kaiser Brauerei GmbH, Triumcon GmbH Steuerberatergesellschaft, proWIN Beratung & Verkauf Sandra Auer, der Principium Genussmanufaktur, Moll Transporte GmbH und SM Architekten Schöller & Menzel für die tolle Unterstützung. Ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen. Ein Dankeschön gilt auch der Gemeinde Gingen, das wir das Gingener Gemeindewappen auf unserem Kragen verwenden dürfen. 


Montage des ersten Wandschutzes mit Oche, Dartscheibe und Surround

 

Unser Teammitglied Karl-Heinz Böckl hat super Arbeit geleistet und den Wandschutz mit Oche in Eigenleistung gefertigt.

 

Aktuell können wir auf insgesamt 5 Dartboards spielen.


Sponsoren

Vielen Dank gilt unseren Sponsoren, ohne diese das tolle Trikot und auch Teile der ersten Ausstattungen der mittlerweile 5 Dartboards mitfinanziert werden konnten.

 

Bosig GmbH https://www.bosig.de/

Kaiser Brauerei GmbH https://kaiser-brauerei.de/

Triumcon https://www.triumcon.de/

Prowin Beratung + Verkauf Sandra Auer  https://prowin.net/de/vertrieb/sa.auer

Principium Genussmanufaktur https://www.principium-genuss.de/

Moll Transporte https://molltransporte.de/

SM Archtiketen Schöller & Menzel https://www.sm-architektur.de

 

Gerade für uns als Randsportart ist die finanzielle Unterstützung immens wichtig, um die Betriebskosten für den Verein erträglich zu machen. Daher nochmals von uns allen Dartern vielen Dank!