8:2-Heimerfolg gegen Nattheim

Diese Woche hatten wir die dritte Mannschaft aus Nattheim zu Gast bei uns im Clubhaus.
Jens, Tschebbe und Sülli brillierten in ihren Einzeln und gewannen souverän ohne Punktverlust; lediglich Alex musste ein Leg abgeben. So endete die erste Runde deutlich mit einem Spielstand von 4:0 zu unseren Gunsten. Im weiteren Verlauf zeigten die "Jungen Wilden" aus Nattheim eine starke Leistung in den Doppelspielen – sowohl Jens/Hannes als auch Alber/Andi unterlagen knapp mit jeweils 2:3.
Somit ging es beim Stand von 4:2 in die finalen Spiele. Tschebbe konnte mit seinem 3:0-Sieg frühzeitig auf 5:2 für uns erhöhen und Sülli sicherte uns im Parallelspiel mit seinem engen 3:2 bereits den Tagessieg. Andi und Hannes holten dann im Anschluss beide ungefährdet noch ihre Spiele und erhöhten zum 8:2-Endstand.

Für einen tollen Dartsabend mit fairen Spielen und einem freundschaftlichen Miteinander möchten wir uns wie immer bei allen Gästen und Zuschauern herzlich bedanken.

Einzel  Ergebnis SpielStand Gesamt

Jens Dieboldvs.Sam-Joel Schroll3:01:0