7:3-Auswärtssieg im Spitzenspiel gegen DC Göppingen III

Am 06.03.2024 waren wir zu Gast bei der dritten Mannschaft des DC Göppingen.
Durch die Siege von Tschebbe, Alex und Andy gingen wir schnell mit 3:0 in Führung, lediglich Jens hatte in der ersten Einzelrunde Pech und verlor sein Spiel.
Das erste Doppel von Alex & Holger ging dann an die Gastgeber, die unter anderem mit einem 144er Highfinish glänzten. Das zweite Doppel holten sich Jens & Hannes nach einer spannenden Aufholjagd gegen das starke Duo der Göppinger.
Beim Stand 4:2 ging es also in die finalen Einzelspiele, dort gab nur Tschebbe sein Spiel ab, während Holger, Andy und Hannes ihre Spiele machten und uns den 7:3 Endstand sicherten.
Auf Tabellenplatz 2 und mit 5 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz geht es für uns jetzt in den Saisonendspurt. Alle Gäste, die uns im Aufstiegskampf unterstützen möchten, laden wir herzlich ein uns beim nächsten Heimspiel am 19.03. ab 20:00 Uhr im Clubhaus zu unterstützen.

DC Göppingen IIIvs.TB Gingen BULLS 3:7

Einzel  Ergebnis SpielStand Gesamt