Wer ist online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Willkommen auf den Seiten des TB Gingen

F- Junioren:

2. Spieltag der F-Jugend in Kuchen
Unsere Jungs und Mädels erwischten keinen guten Start und unterlagen Ottenbach mit 0:2. Jetzt war aber der Ehrgeiz der Mannschaft geweckt und man gewann trotz zwischenzeitlichem Rückstand gegen Hausen mit 4:2. Nun war unsere F-Jugend im Turnier und Böhmenkirch wurde nach einem ausgeglichen Spiel mit 1:0 besiegt. Eine überaus deutliche 0:8 Niederlage gab es gegen Kuchen. Im letzten Spiel verloren unsere Kicker nach wirklich gutem Spiel in der letzten Sekunde sehr unglücklich mit 1:2 gegen Süßen.
Auch dieses Mal präsentierte sich unsere F-Jugend als Mannschaft mit viel Engagement und Spielverstand. Außer im Spiel gegen Kuchen war man mit allen anderen Mannschaften auf Augenhöhe. So kann es weitergehen.Für den TB Gingen spielten: Aous Fayad (5 Tore), Leonhard Leqici (1 Tor), Ardi Leqici, Marlon Winkler-Gonzalez, Fabio Luciano, Efekaan Yildirim, Sophie Metz, Gann Heiden

E- Junioren:

Am Samstag, 29.09.2018 waren wir zu Gast beim 1.FC Donzdorf. Unser drittes Spiel in der E-Jugend haben wir leider unter dem neuen Trainer mit 10:2 verloren. In den ersten 15 Minuten konnten unsere Jungs dem Gegner ebenbürtig trotzen. Doch in der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte nach. Trotz dieser Niederlage konnten die Kinder bei schönstem Wetter ihr fußballerisches Können erneut zeigen. Auch hielt unser Torwart einen 9- Meter.