Wer ist online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

201018 Bericht Fussball Jugend

D-Junioren:

Letzten Samstag hießen wir die KSG Eislingen bei uns in Gingen willkommen. Unsere SG ließ sich von der körperlichen Überlegenheit der Gäste nicht verwirren und spielte von Anfang an hochkonzentriert. Leider konnte die KSG in der 6. Minute den Durchbruch schaffen und den 0:1 Führungstreffer erzielen. Die SG Gingen/Süßen zeigte sich aber nicht eingeschüchtert und konnte in der 19.Minute durch einen abgefälschten Schuss von Jan Bunth den Ausgleich erzielen. In der zweiten Hälfte konnte Philipp Lang den gegnerischen Torhüter mit einem „Lupfer“ überrumpeln und das 2:1.erzielen. Unser Team hatte einige gute Chancen, die Führung weiter auszubauen. Leider war der Fußballgott an diesem Mittag nicht auf unserer Seite und so kam es wie es kommen musste. Die KSG konnte in den letzten 5 Minuten zwei weitere Treffer erzielen und wir mussten uns mit 2:3 Toren geschlagen geben.

Für unsere SG spielten:

Tobias Heinzmann (TW), Lukas Schmid, Jonas Török,  Fabian Friedl, Julian Blaja,  Jan Bunth,(1 Tor) David Ersen, Philipp Lang (1 Tor), Lena-Lisa Feifel (C), Bektas Yornuk, Jona Zimmerer