Wer ist online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

180914 Bericht Fussball Jugend

D-Junioren: SG Gingen/Süßen

Letzte Woche starteten unsere D-Junioren in die neue Saison. Leider ist es uns in diesem Jahr nicht gelungen, genug Spieler für eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Daher wurden wir aktiv und gründeten mit unserem Nachbarverein VfR Süßen eine Spielgemeinschaft für diese Saison und Altersstufe. So begannen wir gleich nach den Sommerferien mit unserem Training in Süßen, um uns gegenseitig schnell kennen zu lernen.

Am letzten Samstag war gleich unser erstes Heimspiel gegen Frisch Auf Göppingen in Gingen. Anfangs war alles noch ziemlich unsortiert und so gelang Frisch Auf der 0:1 Führungstreffer. Unsere Mannschaft wurde dann ruhiger und konnte bis zur Halbzeitpause gut entgegen setzen. Die zweite Hälfte gehörte dann klar unserer SG. Am Ende konnte man aber die dutzenden Chancen leider nicht nutzen und unterlag Frisch Auf mit 0:1

Trotz allem, war es eine stolze Leistung jedes einzelnen.

Für die SG Gingen/Süßen spielten: Tobias Heinzmann, Lena-Lisa Feifel (C), Davis Ersen, Jonas Török, Lukas Schmied, Julian Blaja, Phillip Lang, Nils Demir, Jona Zimmerer, Tizian Blessing,  Fabian Friedl, und Bektas Yornuk,